Hobby-Homepage: Kreative Hände


Mein Hobby die Malerei

Auf meiner kleinen Web-Seite dreht es sich in der Hauptsache um mein Hobby, die Malerei.
Gezeichnet habe ich schon immer sehr gerne. Doch zur richtigen Malerei bin ich gekommen, wie bestimmt auch schon einige andere, als ich einem berühmten Fernsehmaler zu sah.
Um seine Technik zu erlernen, war im Sommer 2007 anfangs Nachmalen angesagt, doch eigene Motive zu malen war natürlich das Ziel.



Die Tierwelt

Die Vielfältigkeit der Tierwelt, sowie deren Anpassungsgabe an die jeweilige Umwelt, das fasziniert mich sehr.
Elefanten sind für mich das Größte und damit meine ich nicht die Äußeren Abmessungen. So oft es geht, doch das ist leider wegen der Entfernung viel zu selten, fahre ich nach Platschow, das sich offiziell auch Elefantendorf nennen darf. Wer jetzt neugierig geworden ist, im Internet kann man über das Elefantendorf Platschow mehr erfahren.



Bernd das Brot

Es gibt nur einen Filmstar für mich und wie Ihr auf meiner Homepage bestimmt bemerkt haben werdet, heißt dieser "Bernd das Brot".
Ich bin ihm auch schon einmal persönlich begegnet. In wie vielen Filmen Bernd schon mitgespielt hat und was er dabei alles erlebt hat, das kann man am Besten im Internet nachlesen. Sucht man dort nach "Bernd das Brot Episodenführer", dann wird man mit Sicherheit fündig.
Zwei depressive Brote werden von mir immer nach Jahreszeit oder Anlass entsprechend angekleidet. Dazu habe ich für meine Berndis eine kleine, lustige Kollektion entworfen.
Meine Brotkollektion ist auch bei den Galerien zu begutachten.





   Kontakt / Impressum / Hinweise